Aktuelle Befunde u.a. CMV, EBV, Pseudomonas

Regelmäßig lasse ich mein Blut auf spezielle Werte untersuchen. Alle 4 Wochen muss das Blut u.a. neben der Spiegelbestimmung von Prograf, auch auf Viren getest werden.

 

Seit der EBV Virusgeschichte laß ich aller 6-8 Wochen zusätzlich den EBV Virus kontrollieren.

Auf der Grafik ist oft von "positiv" zu lesen.Trotzdem ist keiner der Viren aktiv und kann mir Schaden zufügen.

 

 

Bakerien Ananlyse 001

 

Ebenso versuche ich aller ca 6-10 Wochen Sputum abzugeben. Das Sputum wird auf verschiedene Bakterien untersucht.

Daraus wird dann ein Antibioktia Profil erstellt, wo man erkennen kann welches Antibiotika Sensibel oder Resistent ist.

 

Bakterien-Analyse-nummer-2-001.jpg

 

 

Wie man nun in der letzten Grafik erkennen kann, ist vereinzelt der Pseudomonas u.a. nachweisbar.

 

keime 001-Kopie-1

 

Ob dies nun Therapiebedürftig ist, werde ich nächste Woche in der MHH bereden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: