Warum ich diese Webseite betreibe

Ich hatte nie vor, mal über mein Leben im Internet zu berichten. Wie Ihr seht hat sich das geändert und ich bekomme immer wieder positives Feedback von meinen Lesern.



2008 habe ich angefangen zu "bloggen" und die Seite aufzubauen. Zuerst habe ich ab und zu mal reingeschaut und was online gestellt.

In den letzten Jahren sind die Besucherzahlen deutlich gestiegen. Da ich bei dem französischen Blog Anbieter an meine Grenzen gestoßen bin, habe ich überlegt wie ich den Blog in meine eigene Webseite bzw. Domain umwandeln kann und somit vergrößern kann.

Nun habe ich, die Domain und ein Gesamtpaket bei dem Bloganbieter gekauft und nun mehr Möglichkeiten, meine Webseite zu verändern.

 

Die Domain www.Mexxy78.de ist somit mein Eigentum!



Nun kann ich mehr Seiten aufstellen und auch das Design besser gestalten und verändern, was vorher kaum möglich war.

Nun möchte ich gern die Besucherzahlen steigern und werde in den kommenden Wochen und Monaten, einiges zu probieren und verändern, ohne das meine Besucher Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.

 

Ich kann nun recht gut erkennen, wie Besucher zu meiner Webseite finden und passe diese ständig den Gegebenheiten an.

 

Gern können Besucher mir mailen, es hilft mir, die Webseite zu verbessern und auszubauen.

Ich möchte weiterhin über meine Krankheit Mukoviszidose und von meiner erfolgreichen Lungentransplantation berichten. Dazu benötige ich auch Euer Feedback und Eure Anregungen.

Was interessiert Euch?

Was findet Ihr nicht so gut, was kann ich besser machen?

 

Schreibt mir bitte unter folgender Mailadresse

 

 

Johannes.Schmidt@kabelmail.de



 

Hier ein paar Information zu meiner Webseite/ Stand: 23.10.2013

 

 

Angesehene Seiten : 53 436 (gesamt)

 

Visits insgesamt: 23 372

 

Rekordtag 12.01.2010 (325 Angesehene Seiten)

 

Rekordmonat 01/2013 (2 017 Angesehene Seiten)

 

 

 

 

Vom 23.09.2013 bis zum 22.10.2013

  • Direkte Herkunft : 30% (219)
  • Community-Plattform : 0% (0)
  • Externe Herkunft : 57% (410)
  • Suchmaschinen : 11% (79)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: